Hot

Quantum of the Seas – Kreuzfahrtschiff 2.0

So lässt es sich cruisen…

Quantum of the Seas –

Kreuzfahrtschiff 2.0

Allein der Name des Kreuzfahrtschiffs – Quantum of the Seas – lässt einen schon an Urlaub denken! Auch für Technik-Freaks gibt es auf dem Kan so einiges zu entdecken…

by Patrizia Zernatto

Luxusurlaub auf Hoher See

Wer hat Lust auf Urlaub? Eine Woche All-Inclusive auf einem futuristischen Luxus-Kreuzfahrtschiff gefällig? Roboter als Barkeeper, Skydiving Simulator, Eislauf-Platz, Autodrom und vieles mehr stehen neben den typischen Wellness- und Verwöhnprogramm einer Cruise auch auf dem Programm. Fad wird einem auf diesem Schiff mit Sicherheit nicht, jedoch schippert der Koloss im Moment nur im asiatischen Raum herum. Wer jetzt jedoch denkt, dass er sich so eine Reise ohnehin niemals leisten kann, der irrt – eine Woche Urlaub bekommt man schon um die 700 Euro.

Video Credit: Royal Caribbean, The Verge

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"