HotWTF?

Ultimativer Crash Test für den Einkaufswagen

Der schnellste Einkaufswagen der Welt im Test

Ultimativer Crash Test für den Einkaufswagen

by Patrizia Zernatto

Bitte anschnallen!

Habt ihr euch schon mal gefragt, was passiert, wenn man mit einem voll beladenen Einkaufswagen einen Crash Test wagt? Wir uns auch nicht, aber das Ergebnis des Dynamic Test Centers in Schweden kann sich trotzdem sehen lassen.

Da ein Einkaufswagerl weder Sicherheitsgurte noch Airbags besitzt, ist es bei 117km/h nicht anzuraten, sich als Testkandidat zur Verfügung zu stellen. Der Schaden, der mit so einem Gefährt angerichtet werden kann, ist immens, doch jetzt mal ehrlich: die Gefahr ein wild gewordenes Wagerl in freier Wildbahn, aka dem Parkplatz vorm Supermarkt, anzutreffen, ist doch relativ gering.

Video Credit: dynamictestcenter

Patrizia Zernatto

Unter dem Pseudonym P.S. Hunter war „Pacey“ lange Zeit als US-Korrespondentin für Motorblock tätig.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"