BlogHot

BMW M3 CS vs. Audi RS 4

Bayern gegen Bayern

BMW M3 CS vs. Audi RS 4

Beide kommen aus Bayern, haben gleich viele Zylinder und in etwa die selbe Leistung. Doch welcher ist schneller: Der BMW M3 CS oder der Audi RS 4 Avant?





Text: Maximilian Barcelli

Die Leistungsdaten sprechen für den BMW, denn mit 460 PS schöpft der Reihensechser des M3 CS 10 PS mehr als der V6 des Ingolstädters. Doch der hat allerdings noch vier Asse im Ärmel: Seinen Quattro-Antrieb nämlich.

Denn auch wenn die Power-Limousine aus München mit mehr Schmalz aufwarten kann, so muss sie dieses erstmal auf die Straße bringen. Und das geht bekanntlich mit zwei angetrieben Rädern nicht so gut wie mit vier. Für den Start sehen wir also den Audi RS 4 Avant im Vorteil. Kann der BMW M3 CS noch aufholen?

Beitragsbild: © carwow / YouTube

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"