Video: Brandneues 911 Cabrio quält sich durchs Gelände

Wer braucht schon einen Porsche Cayenne? Ein im Netz kursierendes Video zeigt, wie sich ein neuer Porsche 911 durchs Gelände quält. Autsch!

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: Jayus exhilarating via Screenshot YouTube

SUVs geraten ja hie und da mal in die Kritik, dass sie überwiegend im städtischen Bereich bewegt werden und ihre Offroad-Kompetenzen, wenn überhaupt vorhanden, nur selten genutzt werden. Das kann man über diesen Porsche-Fahrer nicht behaupten – und das, obwohl er nicht einmal in einem Cayenne oder Macan sitzt! Stattdessen bewegt er ein brandneues Porsche 911 Cabrio durch das Gelände. Kein schöner Anblick.

Noch mehr Porsche 911? Und zwar da, wo der Sportwagen eigentlich bewegt gehört?

Hier geht’s zum 911 Turbo S-Test!

Und hier zum 911 Cabrio-Bericht!