Die Legende ist zurück

Ab jetzt den neuen Toyota Supra vorbestellen

Ab jetzt kann man sich bei “My Toyota” gegen eine Reservierungsgebühr von etwas über 1.100 Euro für den neuen Toyota Supra anmelden.

by Patrizia Zernatto

Vorfreude für alle (britischen) Supra Fans

Der mit Spannung erwartete Toyota Supra der fünften Generation könnte nicht früh genug ankommen, aber Toyota scheint ewig zu brauchen, um das Ding auf die Ausstellungsfläche zu bringen. Doch dafür wird der neue Supra wohl viel zu bieten haben. 

Britische Kunden können das Sportcoupé bereits jetzt vorbestellen. Wobei dem Vereinigten Königreich lediglich 300 Stück für das gesamte Jahr zugeteilt wurden. Während es noch keine genauen Preisdaten oder Spezifikationen gibt, kann man online eine rückzahlbare Anzahlung von 1.000 britische Pfund (etwa 1.140 Euro) leisten. Sobald die Plätze gefüllt sind, werden zukünftige Kunden auf eine Warteliste gesetzt.

Video Credit: Toyota UK