FeatureHot

Drag Race: Alte gegen neue Muscle Cars

Drag Races sind das Epitom des American Way of Racing. Mit roher, brutaler Kraft ohne Sperenzchen streiten sich zwei Boliden im Duell um Sieg und Ehre. In diesem Video messen sich Muscle Cars im Kampf alt gegen neu.

Text: Jakob Stantejsky / Foto: Wheels

Egal ob Viper, Mustang, Charger oder Demon – bei diesem Video kommt garantiert jeder Muscle Car-Fan auf seine Kosten. Vor allem, weil all die Boliden wirklich auf Teufel komm raus miteinander wetteifern und so richtig Gas geben. Na ja, bis auf den Fahrer des grünen modernen Mustangs. Der verpennt den Start gleich zwei Mal mit Verspätung im zweistelligen Minutenbereich. Fast.

Fest steht außerdem, dass unter den Hauben der älteren Herrschaften garantiert nicht mehr viel original ist. Aber ist doch auch okay, Evolution muss schließlich sein. Sonst säßen wir noch auf Bäumen statt im Cockpit.

Jakob Stantejsky

Freut sich immer, wenn ein Auto ein bisserl anders ist. Lieber zu viel Pfeffer als geschmacklos.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"