BlogHot

So würde ein neuer VW Scirocco aussehen!

Er kam, sah und wurde eingestellt, bevor er keine 20 Jahre später wieder kam, wieder sah und wieder eingestellt wurde: Vom VW Scirocco wird es wohl keine vierte Generation auf Basis des neuen Golf 8 geben. Schade, wie dieses Rendering zeigt!

Text: Maximilian Barcelli / Bild: X-Tomi

Der Künstler X-Tomi nahm sich die brandneue, achte Generation des Bestsellers aus Wolfsburg zur Brust und designte auf Basis dieser den neuen Scirocco 4, den es, Stand heute, nicht geben wird. Die Produktion des Scirrocco 3, er wurde noch vom Golf 6 abgeleitet, lief bekanntlich 2017 aus – und zwar ohne Nachfolger. Dann wird’s wohl doch ein Hyundai Veloster. Oder so …

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"