News

Lamborghini spendiert dem Huracán einen neuen Look

Erst letztes Jahr wurde der Huracán einem, auch technischen, Facelift unterzogen. Nun legt Lamborghini nach – allerdings nur optisch.

Mit dem Lamborghini Huracán Evo Fluo Capsule, den es in fünf unterschiedlichen Lackierungen gibt, kombinieren die Italiener knallige Farben mit mattschwarzen Akzenten. Klingt unspektakulär, verändert aber das Design der Front merklich.

Was vor allem daran liegt, dass sich die Y-Splitter farblich zurückhalten – sprich mattschwarz sind. Dafür sind die untere Lippe sowie die Kanten der Seitenschweller in einer der fünf extrovertierten Farben lackiert.

Die größte Änderung am Heck des Fluo Capsule sind am Diffusor zu finden: Ist dieser beim „normalen“ Modell meist komplett in der Farbe der Lackierung gehalten, so wird der Hintern des Lambos nun von zierlichen, senkrechten Linien in Szene gesetzt. Übrigens: Auch der Urus hat vor kurzem eine Design-Ausstattung spendiert bekommen. Das Dickschiff setzt mit einer matten Lackierung und farbigen Akzenten allerdings auf die umgekehrte Kombination, wie hier zu sehen ist.

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"