Porsche Muscle-Car

Porsche 911 mit V8 Hemi

Porschefans müssen jetzt ganz stark sein: die französischen Tuner von Danton Arts Kustoms arbeiten gerade an einem Porsche 911 mit V8 Hemi in der Front.

Fotos: Yasid Designs und Danton Arts Kustoms

Es war immer schon so und es wird immer so bleiben: ein Porsche 911 hat seinen Boxermotor hinten. Ende. Die Tuninggarage Danton Arts Kustoms aus Frankreich, setzt dem jetzt ein Ende. Sie verfrachten einen Hemi V8 in die Front des deutschen Sportwagenklassikers.

Vom Basis 911er ist nicht mehr allzu viel übrig. Auf Renderings des englischen Künstlers Yasid Designs ist zu sehen, in welche Richtung der Umbau gehen könnte.

Wann der V8-Porsche fertig ist, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig wie die technischen Daten und der Preis des Umbaus. Wir bleiben dran am Projekt.