WTF?

So könnte der M5 CS Touring kommen

Da reicht BMW mit dem kommenden M3 Touring Fans von Sportkombis den kleinen Finger – und wir greifen nach der ganzen Hand! Wieso nicht gleich den brandneuen BMW M5 CS als Performance-Praktiker bringen?

BMW M5 CS TouringA 635 lóerős M5 CS-ből készítettem kombi változatot.#xtomidesign #bmw #m5 #cs #touring #virtualtuninghungary

Posted by X-Tomi Design on Tuesday, February 9, 2021

Fesch wäre so ein M5 CS Touring jedenfalls, wie ein Rendering von X-Tomi zeigt. Und einen Markt würde es auch geben. Das beweisen Audi RS 6, Mercedes-AMG E-Klasse T-Modell oder auch der Porsche Panamera Sport Turismo. Vielleicht ist aber auch gerade das das Problem: der starke Mitbewerb? Wobei der BMW M5 CS ja sogar noch stärker ist: Mit 635 PS, die vom 4,4-Liter-V8-Biturbo erarbeitet werden, müssen sich Benz und Audi hinten anstellen. In lächerlichen drei Sekunden geht’s von 0 auf 100 km/h, nach weiteren 7,4 Sekunden ist der 200er geknackt, Schluss ist dann erst bei 305 km/h. Platz für ein Fahrrad hat man halt trotzdem keinen. Obwohl: Warum überhaupt Fahrradfahren, wenn man auch M5 CS fahren kann?

zeige mehr

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"