BlogHot

So würde ein Suzuki Ignis mit Jeep-Kühlergrill aussehen

Dieses Jahr frischt Suzuki den Ignis auf. Optisch bleibt sich das grundsympathische Mini-SUV treu, allerdings tritt insbesondere die Front bulliger auf. Doch es geht noch bulliger, wie X-Tomi zeigt.

Der facegeliftete Suzuki Ignis hat ohnehin …

Text: Maximilian Barcelli / Beitragsbild: X-Tomi (1), Bilder: Suzuki (2)

Der Künstler ist für Renderings bekannt, im Zuge deren er etwa aus normal motorisierten Modellreihen Sportversionen zaubert oder neue Karosserievarianten schafft. So verwandelt er den neuen BMW X6 M in ein Cabrio, verpasst dem BMW X7 eine coupéhafte Dachlinie und macht ihn somit zum X8, gönnt dem aktuellen Ford Focus eine RS-Optik oder graduiert den frischen Jaguar F-Type zum Project 7. Sogar unterschiedliche Modelle mischt X-Tomi – etwa einen BMW Z4 mit einem Suzuki Swift Sport, wie hier zu sehen ist.

… etwas Ähnlichkeit mit den Modellen von Jeep.

Nun nimmt er sich einen weiteren Suzuki zur Brust – und zwar den facegelifteten Ignis. Der hat dank dem neuen Kühlergrill ohnehin schon Ähnlichkeiten mit einem Jeep. Nicht genug für X-Tomi, der dem Ignis nun den originalen Jeep-Grill verpasst, freilich auch mit exakt sieben vertikalen Lufteinlässen. Hier das Ergebnis:   

https://www.facebook.com/xtomidesign/photos/a.215930545517780/874080349702793/?type=3&theater
zeige mehr

Maximilian Barcelli

Bei 7.000 Touren beginnt der Spaß für den mehr begeisterten denn begnadeten Autofahrer.

Weitere Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"